Gartenpost

Möchtest du mehr zu Gärtnern im Quadrat erfahren?

In der Gartenpost berichte ich aus meinem Quadratgarten. Du erfährst, welche Kombinationen hier in den Beeten wachsen, wann welche Aufgaben erledigt werden und wie sich die verschiedenen Gemüse aktuell entwickeln. Und natürlich auch, was ich aus den Quadraten alles geerntet habe.

Melde dich hier an und du bekommst die Gartenpost-E-Mails wöchentlich frisch getippt in deinem Maileingang.

Ja,

bitte sende die Gartenpost an:

Rund um den Gemüsegarten nach der Square Foot Gardening Methode wird in den nächsten Jahren ein Naturgarten entstehen. Von den vielfältigen Lebensräumen profitiert auch der Gemüsegarten enorm, da der Schädlingsdruck* durch zahlreiche Nützlinge* reduziert wird.

Neben dem großen Thema Gemüseanbau gibt es in der Gartenpost auch Lesestoff über die Garten(um)gestaltung, Interessantes zu Gartenbewohnern, hier und da ein paar persönliche Geschichten, Tipps zu Literatur und Informationen zu meinen Angeboten.

Natürlich kannst du die Gartenpost jederzeit wieder abbestellen. Einen Abmelde-Link findest du unten in jeder E-Mail. Deine E-Mail-Adresse verwende ich ausschließlich, um dir die Gartenpost zu senden. Die Informationen zur Datenverarbeitung findest du hier: Datenschutzinformationen

*Die Wertung Schädling oder Nützling ist natürlich menschlich subjektiv. Die Meise findet die Raupe des Kohlweißling sicherlich sehr nützlich, um ihre Jungen zu füttern…